Bezaubernde Whippet-Welpen im Hause of blue line franconia`s

Am Mittwoch, den 08.06.2016, war es soweit, Amy Angel of blue line franconia’s hat aus der Verbindung mit unserem J. Ch. Grady el Schiras 4 bezaubernde Welpen auf die Welt gebracht.

 

Es sind 2 Rüden und 2 Hündinnen geworden und die kleinen Racker haben eine tolle Farbverteilung erhalten, anders als von mir erwartet sind keine schwarz-weiße Welpen gefallen.

 


 

Wir gratulieren Familie Schleifer recht herzlich zu diesem tollen Wurf und freuen uns jetzt schon auf den weiteren Werdegang der Welpen.

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.