CAC Ausstellung Greppin 2016… Voller Erfolg für J. Ch. Grady el Schiras

Greppin war eine Reise wert, denn am 16.04.2016 nahm J. Ch. Grady el Schiras an der CAC-Ausstellung in Greppin teil.

 

Grady startete in der Zwischenklasse und erlangte dort die Wertnote V1 von fünf Whippet-Rüden, die in dieser Klasse ausgestellt wurden. Um das CAC stachen dann die Besten der Zwischenklasse, Offene-Klasse und die Gebrauchshund-Klasse und hier konnte Gady das CAC für sich sichern. Auch das Stechen für den Besten Whippet-Rüden sicherte sich Grady, was für ein Erfolg.

 

Nachdem die Whippet-Hündinnen nun ihr Debüt hatten, folgte das Stechen Best of Breed und auch hier sicherte sich Grady diese Auszeichnung.

 

Somit war diese Ausstellung von Erfolg gekrönt und wir danken Richter Herr A. Kerpan für die qualitativ hochwertige Bewertung, V1, CAC, BR und BOB, wir sind immer noch voller Freude!

 

J.CH. Grady el Schiras
J.CH. Grady el Schiras

 

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.