CAC Ausstellung Langerwisch 2017

Vergangenes Wochenende tummelten Nico und ich uns auf der CAC Ausstellung in Langerwisch.

Viele nette Menschen haben wir wiedergesehen, auf einige hätte ich auch gut und gerne verzichten können. Besonders auf solche Mitmenschen, die die Behauptung in den Raum stellten, dass ich mit der Richterin gefrühstückt hätte. Ist das nun die Fairness, die man bei einem gemeinsamen Hobby in den Vordergrund stellt? Oder liegt es einfach wieder einmal daran, dass man den Erfolg seiner Mitstreiter nicht verkraftet? Muss man dann solche unbedachten Worte fallen lassen?

Nun denn, ich hatte genug mit meinen Hunden und mit mir selbst zu tun und konzentrierte mich auf das Wesentliche! Kommen wir somit zur Ausstellung…

Am Samstag stellte ich unseren Champion Grady el Schiras in der Offenen Klasse aus, dort erlangte er das V1, bekam danach das CAC zugesprochen und wurde auch noch als bester Rüde ausgezeichnet.

Champion Bahira stellte ich in der Gerbauchshunde-Klasse aus und sie wurde ebenfalls mit einem V1 bedacht.

Unsere kleine Prinzessin Nine Lives Zoe durfte sich zum ersten Mal in der Baby-Klasse tummeln und wie im Katalog ausgeschrieben, fand keine Platzierung statt.


Der Sonntag erdete uns dann mit voller Härte, Grady und auch Bahira wurde jeweils mit einem SG bedacht. Wir werden es überleben und jeder gute Champion muss auch mal mit einem SG vorlieb nehmen. Diese Erkenntnis teilten wir mit etlichen anderen Ausstellern, dessen Hunde ebenfalls mit einem SG aus dem Ring gehen durften.

Somit hatten wir ein erlebnisreiches Wochenende mit Höhen und Tiefen, mit Beleidigungen und Unterstellungen und dennoch war es ein sehr schönes Wochenende mit überwiegend sehr netten Menschen! Denn ich lasse mir weder die Freude an unseren Hunden noch an unserem sehr schönen Hobby nehmen!

In diesem Sinne, Willkommen Saison 2017!

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “CAC Ausstellung Langerwisch 2017”