CAC Ausstellung Rostock… Ein toller Erfolg!

Sonntag machten Nico und ich uns auf den Weg nach Rostock, im Gepäck die ganze Rasselbande.

 

Der Verein Windhundfreund-MV  hat wieder einmal unsere Erwartungen übertroffen, nur nette Menschen, sehr gute Kantine und ein perfekter Ablauf der Ausstellung versüßten uns den Tag. Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Team!

 

Unser Grady el Schiras startete in der Offenen-Klasse. Dort erlangte er das V1 von 3 Mitstreitern. Das Stechen um das CAC verlief zu seinen Gunsten und Grady wurde danach zum besten Rüden ernannt. Zuletzt erlangte Grady dann noch das begehrte BOB. Nun können wir das Championat für Schönheit beim DWZRV beantragen.

 


 

Unsere Nine Lives Zoe durfte in der Jüngsten-Klasse starten. Dort erlangte das kleine Energie-Monster im Sturzflug das VVSP 1 und bekam dann noch das Jüngsten-BOB zugesprochen. Zoe fehlt noch der nötige Ernst, aber dennoch macht sie auf ihr Art und Weise ein gute Figur. Sie ist halt Zoe!

 

Bahira startete in der Champion-Klasse und erlangte dort ein SG. Sie war Herrn Langer einfach zu rüden-haft. Kann ich auch nachvollziehen, da Bahira sehr maskulin ist und dazu noch einen sehr stolzen Kopf besitzt.

 

Wir bedanken uns herzlichst bei Herrn Langer, der unsere Whippets so toll bewertet hat! Alles in Allem ein gelungener, sehr schöner Tag in Rostock, was will man mehr.

 

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.