CAC Ausstellung und internationales Coursing in Göhlsdorf…

Letztes Wochenende begaben Nico und ich uns auf den Weg nach Göhlsdorf, um dort an der CAC Ausstellung und dem internationalen Coursing teilzunehmen. Beide Tage können sich recht gut sehen lassen. Zur Ausstellung haben wird unseren Grady el Schiras, unsere Zaubermaus Bahira und unsere Nine Lives Zoe gemeldet. Gerichtet hat Herr Wolfgang Richter, der mir mir Bahira eine besondere Freude bereitet hat.

Auch die Mitglieder des WRC Phönix Berlin haben uns an beiden Tagen mit einem reibungslosen Ablauf, ihrer Freundlichkeit und enormen Arbeitseinsatz das Wochenende so richtig versüßt. Wir haben uns wie immer sehr wohl bei Euch gefühlt und wissen Eure Gastfreundschaft sehr zu schätzen!

Unser Grady el Schiras stand in der Champion-Klasse und bekam vom Richter Herr Richter das V1, BR und BOS zugesprochen.

 

 

Unsere Bahira habe ich in der Gabrauchshund-Klasse ausgestellt. Sie bekam ebenfalls das V1 zugesprochen. Aber dieser kleiner Satz im Richterbericht war und ist für mich das Highlight:

…auch Gebrauchshunde können “Schön” aussehen.

 

 

Unsere Nine Lives Zoe hatte dann ihr Debüt in der Jüngsten-Klasse und sie bekam das vvsp1 sowie das Jüngsten-BOB zugesprochen.

 

Nine Lives Zoe / Copyright Monika Klein

 

Demnach können wir uns über die CAC Ausstellung in keinster Weise beklagen und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Sonntag war dann für Grady das internationale Coursing angesagt. Leider mussten die Whippets gemischt laufen, waren doch nur fünf Rüden gemeldet. Wenn ich mich recht erinnere, gingen dann 15 hervorragende Whippets an den Start. Auch hier kann sich das Ergebnis von unserem Grady el Schiras sehen lassen. Er erreichte den 4. Platz, das Reserve CACC und das Reserve CACIL.

 

 

Insgesamt also ein tolles Ergebnis und wir bedanken uns herzlichst bei allen Richtern und beim Team des WRC Phönix Berlin!

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.