CAC Gröditz 2016… J. Ch. Grady el Schiras hatte einen besonderen Tag

Normaler Weise lasse ich mir Zeit mit meinen Berichten, aber heute war so ein besonderer Tag und ich bin immer noch ganz aufgeregt, da muss ich einfach nun in die Tasten hauen.

 

Heute Morgen um 7 Uhr machte ich mich mit unseren J. Ch. Grady el Schiras auf den Weg zur CAC in Gröditz. Herr Dr. Levente Miklòs aus Ungarn richtete unter anderem auch die Whippets und ich freute mich schon sehr auf die Bewertung von klein Grady. Was dann aber geschah, ließ mich stumm werden und ich kämpfte mit den Tränen.

 

Ich mache es kurz und bündig. Unser J. Ch. Grady el Schiras erhielt das CAC, bekam danach den Zuspruch zum besten Rüden, sicherte sich das Best Of Breed und zur Krönung des Tages erhielt er noch die Platzierung Best in Show!

 

CAC Gröditz 2016 / Copyright Christiane Thier- Rostaing

 

Ich bedanke mich recht herzlich beim Richter Herr Dr. Levente Miklòs für diese tolle Bewertung! Auch bei den Mitgliedern des Dresdner Windhund-Rennvereins möchte ich mich recht herzliche bedanken, es war eine gelungene Ausstellung!

 

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.