CACIB Zielòna Gora in Polen, 06.03.2016… Es war ein Grady el Schiras Day

Sonntag Morgen machten wir uns um 03:30 Uhr auf den Weg nach Eberswalde und von dort aus ging es dann direkt zur CACIB nach Zielòna Gora in Polen.

Um 8 Uhr angekommen hieß es dann erst einmal warten. Wenn ich mich richtig erinnere, waren um 12:55 Uhr endlich die Whippets an der Reihe.

 

Nach der Jugend-Klasse war es dann so weit: Grady durfte Einzug in der Zwischen-Klasse halten. Insgesamt standen 5 tolle Whippets in dieser Klasse.

Was soll ich sagen, unser J.Ch. und Bundesjugendsieger Grady el Schiras erhielt das begehrte CWC (CAC) und durfte somit um das noch begehrtere CACIB stechen.

Es standen großartige Whippets im Ring und um so glücklicher sind wir über das Ergebnis, unser Grady el Schiras erhielt das Reserve CACIB.

 

Es war Grady’s erste Ausstellung in Polen und wir sind sehr stolz darauf, dass er mit einem CWC und Reserve CACIB nach Hause fahren durfte.

 

Vielen lieben Dank an die Richterin Frau  Bogusława Szydłowicz-Polanczyk.

 


 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.