CWC Ausstellung Chorzów… Grady el Schiras rockte

Samstag machte ich mich mit unserem Grady el Schiras auf nach Chorzów um an der dortigen CWC-Ausstellung teilzunehmen.

 

Die insgesamt 1000 km und der Stress der alleinigen Fahrt hatten sich gelohnt:

Grady erlangte das CWC, BOS, BOB und wurde Best of Group.

 

J.CH. Grady el Schiras

 

Mit dieser Ausstellung konnte Grady seine Anwartschaften schließen und wir können nun den polnischen Champion beantragen.

Ich bedanke mich recht herzlichst bei der Richterin Frau Malgorzata Wieremiejczyk-Wierzchowska für die tolle Bewertung!

 

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “CWC Ausstellung Chorzów… Grady el Schiras rockte”