Deck-Anfragen für unseren Grady el Schiras bitte erst ab 2019…

Liebe Interessenten, liebe Züchter,

da unser Grady el Schiras bisher schon fünf zauberhafte Whippet Hündinnen beglücken durfte, nehmen wir Deck-Anfragen erst wieder ab dem Jahre 2019 entgegen!

Im Jahr 2018 werden wir wohl die Gelegenheit nutzen, um von unserem Grady Gefriersperma in der Klinik für kleine Haustiere zu lagern.

 

Ch. Grady el Schiras / Prädikatsgekört für Schönheit und Leistung

 

Wir haben in diesem Jahr noch eine weitere Whippet Hündin von Grady belegen lassen, die fünfte Belegung. Da es sich bei dieser tollen Hündin um eine internationale Schönheitschampionesse handelt, konnten und wollten wir, bei dem von Elke Essl uns entgegengebrachte Vertrauen, nicht nein sagen.

Informationen zu dem anfallenden L-Wurf im Hause von Elke Essl finden Sie auf der Webseite WHIPPETS of ALWAYS UNLIMITED !

Nun wollen wir erst einmal sehen, wie sich die Nachkommen von unserem Gray el Schiras entwickeln.

Eine spannende Zeit liegt demnach nun vor uns.

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.