DWZRV Ausstellungs-Rangliste Whippets… 4. Platz für Grady el Schiras

Heute war das Verbandsorgan des DWZRV “Unsere Windhunde” im Postkasten.

Dieses Mal mussten wir alle sehr geduldig sein, denn durch zwei Todesfälle innerhalb der Familie und meiner schlechten Gesundheit hat sich für mich das Erstellen der Coursing-Rangliste der Whippets enorm hingezogen. Gott sie Dank hatte Nicole Winkelbach (Ausstellungs-Rangliste) und auch unser Zuchtkommissionsmitglied Wolfgang Richter großes Verständnis für die Situation und es wurde der Abgabetermin demnach verschoben. Das sei erst einmal am Rande erwähnt und ich hoffe, dass nun alle mit dem Erscheinen der Ranglisten glücklich und zufrieden sind.

Für mich war es heute auch eine erfreuliche Ausgabe, denn unser Grady el Schiras belegt von 356 teilgenommenen Whippet-Rüden den 4. Platz in der Ausstellung-Rangliste 2017 und befindet sich somit wieder unter den Top Ten!

 

MultiCh. Grady el Schiras

 

Beim Coursing belegte unser kleiner Racker immerhin noch den 12. Platz in der Rangliste 2017 der Internationalen Klasse, was sich auch noch sehen lassen kann.

Alles in allem war 2017 ein super Jahr für uns! In 2018 kann man von uns nicht viel erwarten, meine Gesundheit und vor allem ein weiterer tragischer Verlust lassen meine Kräfte weiter schwinden, so dass ich in diesem Jahr auch zum Wohl unserer Whippets mehr Zeit im privaten Bereich verbringen werde.

Ich bedanke mich bei allen Richtern, die die Qualität von unserem Grady el Schiras zu würdigen wussten! Ich bedanke mich auch bei allen Freunden und Bekannten, die mir immer sehr viel Mut zugesprochen haben! Ohne Euch hätte ich so manches Mal das Handtuch schon längst geworfen.

In diesem Sinne: Danke!

 

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.