DWZRV Verbandssieger für Schönheit und Leistung 2016!

Samstag und Sonntag tummelten sich unser J. Ch. Grady el Schiras und ich auf der DWZRV Verbandssieger-Ausstellung und Rennen in Köln.

 

Auf der Ausstellung erlangte Grady in der Zwischen-Klasse unter Richter Herr Henne ein V3. Beim Rennen in der Grundklasse konnte sich Grady den 6. Platz sichern.

 

Somit darf ich verkünden, unser J. Ch. Grady el Schiras wurde DWZRV Verbandssieger für Schönheit und Leistung 2016!

 

Verbandssieger für Schönheit und Leistung / Grady el Schiras

 

Wir bedanken uns recht herzlichst bei den Mitgliedern des KSW. Es war ein grandioses Wochenende und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

 

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.