Gästebuch

Lob, Kritik und Tipps sind jederzeit willkommen.

Bevor Sie einen Eintrag verfassen, lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Eggerath, AnnetteGabriele Eggerath, AnnetteGabriele schrieb am 11. Januar 2018 um 10:03:
Ein Traum auf vier Pfoten Euer Grady. Da sind wir drei Whippethalter uns einig! Ich besitze auch noch so einen kleinen typvollen Whippet, der allerdings schon 13 Jahre alt ist.
Markus Administrator-Antwort von: Markus
Hallo Annette Gabriele,

vielen lieben Dank!

13 Jahre ist schon ein stolzes Alter, ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre mit Eurem Liebling!

Viele Grüße
Markus
Karin Karin schrieb am 28. Juni 2016 um 17:37:
Lieber Markus,
ihr werdet mir langsam unheimlich! Spass beiseite, herzlichen Glückwünsche zu den wiederum nicht zu toppenden Ergebnissen eures Duos ! Sieht aber auch immer klasse aus, wie ihr euch auf den Fotos präsentiert. Nun heißt es, auf zur Kölner Whippet-Invasion, wo ich mich auf ein Wiedersehen freue. LG Karin
Markus Administrator-Antwort von: Markus
Hallo Karin,

vielen lieben Dank!

Freue mich auch auf ein Wiedersehen.

L.G.
Markus
Karin Karin schrieb am 6. Juni 2016 um 16:54:
Lieber Markus,
ganz herzliche Glückwünsche zu eurer fantastischen Erfolgsserie und den ungewöhnlichen Erfolgen des Jünglings! Ein Traum ist die Laufstudie von Sandra Jetke! Ich freue mich bereits jetzt auf zukünftige Kinder von Grady! Und du erinnerst dich bestimmt, den Jungen hatte ich schon letztes Jahr auf dem Zettel, bevor er seinen rasanten Erfolgskurs einschlug. Schön, dass es noch whippets wie deinen Grady gibt!! Bleibt gesund und verletzungsfrei, was dann noch möglich ist....liebe Grüße Karin
Markus Administrator-Antwort von: Markus
Liebe Karin,

vielen Dank für Deinen tollen Eintrag im Gästebuch, ich freue mich sehr darüber!

Ja ich erinnere mich noch ganz genau, dass Du Grady schon vor seinen kleinen Erfolgen im Visier hattest. Um so mehr freue ich mich darüber, dass er immer noch von Dir favorisiert wird.

L.G. Markus
Roswitha Grosse Roswitha Grosse schrieb am 28. Mai 2016 um 21:29:
Hallo Markus,
wie ich sehe hast Du auch eine schöne Homepage. Deine Liebe zu Deinen Hunden ist nicht zu übersehen, man (ich) kann sie spüren!!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinen Wautzis bei unserer beider Leidenschaft dem Windhundsport, und auch Du lass Dich bitte nicht so ärgern 😉
Es Grüßt Dich Rosi
Markus Administrator-Antwort von: Markus
Liebe Rosi,

vielen lieben Dank für Deine tollen Worte!

 

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter