Grady el Schiras und Palmik Tears For Fears feierten Hochzeit

Halb-Brite trifft Britin…

Die, (für uns), ultimative Whippet-Verpaarung des Jahres!

Wir freuen uns auf elegante Whippet-Welpen und bedanken uns bei Angrit und Lutz, für das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Multi. Champion Grady el Schiras.

Die Welpen werden im Hause von Anluna´s im September erwartet, weitere Informationen sind unter dem Bild ersichtlich.

 

 

Wir freuen Uns auf unseren N – Wurf…

Heute haben Mia – Palmik Tears For Fears und Grady el Schiras diesen Wurf auf Reisen gebracht.
Unser Dank gilt Markus Schulte und Nico, welche uns ihren Grady für diesen Wurf anvertraut haben, zu mal Grady ja in Deutschland nicht mehr zum Einsatz kommen soll…

Bei diesem Wurf haben wir uns wieder ganz bewusst auf die ausgewogene Kombination von Muskelkraft und Stärke gepaart mit Eleganz und Grazie der Umrisslinien, somit für Geschwindigkeit und Leistung gebaut, entschieden.

Mit dieser Verpaarung von Mia – Palmik Tears For Fears und Grady el Schiras, vereinen wir mit einem Inzuchtkoeffizenten von 1,03 % und einem Ahnenverlustkoeffizenten von 11,3 % in der 5. Generation, wieder die alten englischen klassischen Linien miteinander.

Beide Elterntiere haben ein freundliches und ausgeglichenes Wesen.

Wenn die Natur es zulässt, werden wir um den 16. September 2019 wieder Welpen im Hause von Anluna’s haben.
Also seit mit uns gemeinsam gespannt, auf eine bunte Welpenschar.

Whippet-The Breed Archiv

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.