Leistungs-Coursing Gröditz 2016… Mehr geht nicht

Was für ein tolles Wochenende durften wir im Dresdner Windhund-Rennverein erleben!

 

Unser J. Ch. Grady el Schiras erzielte erst am Samstag auf der CAC-Ausstellung ein grandioses Ergebnis, aber was dann folgte machte mich nur noch sprachlos!

Erster (1.) Platz mit 116 Punkten beim Coursing, CACC und dann noch die Platzierung für Schönheit und Leistung, mehr geht wirklich nicht.

 

J. Ch. Grady el Schiras / Copyright Bettina Thiemann
J. Ch. Grady el Schiras / Copyright Bettina Thiemann

 

LCO Gröditz Ergebnis

 

Wir bedanken uns recht herzlichst bei den Coursing-Richtern für die tolle Beurteilung!

Vielen lieben Dank an das Team des Vereins, es war einfach nur toll bei Euch und wir werden sehr gerne wiederkommen!

 

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.