Leistungscoursing Gröditz… 2. Platz für Grady el Schiras

Samstag machte ich mich mit unseren Jungs Grady el Schiras und Akinlana Olabisi um 6 Uhr auf den Weg nach Gröditz. Das Wetter war herrlich, die Stimmung wie immer hervorragend und das Zusammensein mit guten Freunden stand im Vordergrund.

 

Die leistungsstarken Konkurrenten kamen aus der Rennfraktion, demnach stellte ich mich schon auf schwierige Läufe für Grady ein, denn die Geschwindigkeit kann er nun mal nicht bieten. Um so erfreulicher war es, dass die Coursingrichter auch auf die Technik geachtet hatten und unser Grady somit auch eine Chance hatte.

 

LCO Zehlendorf 2016 / Grady el Schiras im Einsatz

 

Im ersten Lauf erhielten al Fao’s Now or Never von Familie Quast und unser Grady 53 Punkte. Dieses wurde im zweiten Lauf dann nochmals getoppt, beide Whippets erhielten im zweiten Lauf dann 55 Punkte. Somit erzielte unser Grady el Schiras Punktgleicheit mit dem Sieger al Fao’s Now or Never und belegte mit 108 Punkten den zweiten Platz.

 

Ich bedanke mich recht herzlich bei den Coursingrichtern für die sehr gute Bewertung und beim Verein für den tollen Tag!

 

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.