Nobi und Nima von Anlunas suchen ihre Wirkungsstätte

Unfassbar aber wahr, unser Nobi ist noch da ….

Unser Nobi – Schatz sucht nun auch sein neues Plätzchen.
Manchmal muss man als Züchter Entscheidungen treffen…
Nobi ist ein aufgeschlossener und liebevoller Rüde, welcher genau die neuen Situationen beobachtet und dann seine Welt erobert.
Er liebt es wie seine Geschwister gekuschelt zu werden und hat schon so manchen Besucher um den Finger gewickelt.
Ich wünsche mir für Nobi ein Plätzchen, wo er seine Fähigkeiten weiter ausbauen und verfestigen kann …
Genau wie sein Bruder Nima ist ein wirklicher Rohdiamant, welcher nur noch geschliffen werden sollte.

Unbelievable but true, our Nobi is still there ….

Our Nobi – treasure is now looking for his new place.
Sometimes you have to make decisions as a breeder…
Nobi is an open-minded and affectionate male, who observes exactly the new situations and then conquers his world.
He loves to be cuddled like his siblings and has already wrapped so many visitors around his finger.
I wish Nobi a place where he can further develop and consolidate his skills …
Just like his brother Nima is a real rough diamond, which should only be honed.

Whippet-Archiv Nobi von Anluna´s

Nobi von Anluna´s

 

Unser Nima – Schatz sucht sein Plätzchen.

Nima ist ein sehr aufgeschlossener und mutiger Rüde, welcher mit Entschlossenheit und ohne Scheu seine Welt erobert .
Er liebt es wie seine Geschwister gekuschelt zu werden und hat schon so manchen Besucher … sogar unsere Annette Klug um den Finger gewickelt.
Ich wünsche mir für Nima ein Plätzchen, wo er seine Fähigkeiten weiter ausbauen und verfestigen kann … Denn er ist ein wirklicher Rohdiamant, welcher nur noch geschliffen werden sollte.

Whippet-Archiv Nima von Anluna´s

 

Nima von Anlua´s

 

Weitere Informationen und Bilder auf der Webseite: Whippets von Anluna´s

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.