Tony Gallagher and Grady el Schiras

Last weekend Tony Gallagher was in Landstuhl and Nico as well as I took the chance to give Grady, Bahira and Zoe in his expert hands.

In 2015, Tony already checked our whippet LJ after his accident. A lot of tensions were solved and afterwards our LJ showed no tensions any more (for pictures see link).

In Landstuhl, it was important for me to do a simple check of Grady before he runs. Findings: Beside a slight injury from childhood days which has healed long time ago he was fit.

We presented Bahira because of the crucifixion. Tony praised Dr. Jähnig for this great operation. Tony said that Bahira will only on run on the race track with a straight line. But, we should apply the lipstick trick and see what will happen. Next time more …

In the end I wanted to check Zoe too. Tony was also very pleased with her.

I recommend everybody to let Tony review your dogs, it’s really worth it.

 

Copyright Eva-Maria Krämer

 

Vergangenes Wochenende war auch Tony Gallagher in Landstuhl und Nico sowie ich nutzten gleich die Gelegenheit um Grady, Bahira und Zoe in seine fachkundigen Hände zu geben.

2015 hatten wir unseren LJ nach seinem Unfall von Tony überprüfen lassen. Es wurden etliche Verspannungen gelöst und danach zeigte unser LJ keinerlei Verspannungen mehr (Bilder siehe Link).

In Landstuhl war es mir wichtig, dass unser Grady vor seinem Lauf einfach mal durchgecheckt wird. Befund, eine leichte Verletzung aus Kindheitstagen, die schon längst verheilt war und ansonsten ist er in Bestform.

Bahira haben wir wegen des Kreuzbandrisses vorgestellt. Tony lobte Dr. Jähnig für diese Operation und es sei sehr gut geworden. Auch erklärte Tony das Bahira nur noch auf die Bahn darf und das auch nur erst einmal mit einer Geraden. Aber, wir sollten den Lippenstift-Trick anwenden und sollte der Strich von außen nach innen Wandern, so darf Bahira auch nicht mehr auf die Bahn. Dazu dann ein anderes Mal mehr…

Zoe stellten wir vor, weil ich sie einfach mal so durchchecken lassen wollte und Tony war auch mit ihr sehr zufrieden.

Ich kann es einfach nur Empfehlen, seine Hunde von Tony begutachten zu lassen, es lohnt sich wirklich!

 

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.