VDH Bundessieger-Ausstellung 2017… Unser Grady el Schiras hatte seinen kleinen Erfolg!

Samstag waren wir zur Bundessieger-Ausstellung vom VDH in Dortmund.

Unser kleiner Multi-Champion Grady el Schiras startete in der Champion-Klasse, in der 7 von 8 hochkarätig gemeldete Whippet-Rüden antraten. Grady war voll bei der Sache, das Üben hatte sich gelohnt, seine Rute hielt er dieses mal schön im unteren Bereich.

Die Präsentation auf dem Tisch meisterte Grady mit einem schwungvollen Sprung vom Boden, zauberte doch eben dieser Sprung Herrn Dr. Levente ein dickes Lächeln ins Gesicht und im Bericht wurde dieses mit den Worten “Ein temperamentvoller Rüde” festgehalten.

Die Präsentation im Laufen und Gehen absolvierte Grady mit seinem eleganten, aber dennoch sehr ausdrucksstarkem Gangwerk in üblicher Manier.

 

Ch. Grady el Schiras / Prädikatsgekört für Schönheit und Leistung

 

Dieses oben geschilderte Teamwork führte zu dem Ziel, dass unser Multi Ch. Grady el Schiras die Champion-Klasse mit dem V1 und der VDH-Anwartschaft gewonnen hat!

Da auf der Bundessieger-Ausstellung die VDH-Anwartschaft doppelt zählt und Grady auf der CACIB in Rostock die VDH-Anwartschaft geerbt hat, dürfen wir nun auch das VDH-Championat beantragen. Man kann sich nicht vorstellen, wie sehr wir uns über diesen Verlauf freuen.

Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Levente, der unseren Grady el Schiras so toll bewertet hat!

 

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.